Serien

Neben Filmen sehe ich auch noch gerne Serien. Seeeehr viele Serien.
Und doch gibt es einige Serien die mag ich mehr als andere, darunter zählen ganz besonder drei ganz bestimmte. Zu diesen drei Serien habe ich GROßE Reviews verfasst. Ihnen habe ich drei Bereiche gewidmet:
Die Besetzung → Dort habe ich die wichtigsten Personen der Serie aufgelistet und ihren Charakter beschrieben
Die Staffeln → Einzeln gehe ich hier auf die Staffeln ein und beschreibe ihren Inhalt.
Mein Review → Auf der Serite befasse ich mich mit der Serie, ICH erzähle wie ich mich zu der Serie hingezogen fühle, was mir an den Charakteren und an den Staffeln gefällt oder eben missfällt.

Ich werde euch hier die Möglichkeit geben von hier auf die Reviews zu den Serien (natürlich auf meiner HomePage) zu kommen und sie euch durchzulesen.

Es gibt einen weiteren Bereich. Der „Mehr“ heißt, was eben „Mehr Serien“ bedeutet. Ich habe, wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, im Disney & Co.-Bereich einige Serien eingefügt, aber HIER in diesem „Serien-Bereich“ gehe ich auf ’nicht Zeichentrick‘-Serien ein.
Im „Mehr“-Serien Bereich ist allerdings noch nicht viel drin. Eigentlich noch keine Serie um es genau zu sagen, eben nur die Titelseite zu weiteren Serien.

Und nun HIER die Likns von denen ihr auf meine HomePage gelangt.

 

fh-1

ouat-1

pll-1

mehr

 

Unbenannt 3